Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   31.05.17 21:07
    hmm ergibt nicht viel si
   31.05.17 21:18
    Ich wünsch dir das beste
   31.05.17 21:18
    Ich wünsch dir das beste


http://myblog.de/shadowmom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Morgen Welt

Hallo Welt,

heute ist der 4. Advent und ich fange einfach mal an. Ich wollte einfach anfangen zu schreiben, da ich die blöde Angewohnheit habe meinen ganzen Frust, Wut, Ängste und was auch immer in mich reinzufressen und das ist einfach nicht gut, daher hab ich beschlossen einfach alles von der Seele zu schreiben, bevor ich noch daran kaputt gehe und das ist nicht gut.
Ich will einfach nur ne gute Mama sein für meine drei kleinen Rabauken und nutze diese Plattform. Ich hoffe dadurch etwas geduldiger zu werden und nicht doch irgendwann zu explodieren oder zusammen zu klappen, denn ich steh einfach zu nahe am Abgrund.
Ich hoffe euch damit nicht zu langeweilen und wenn doch, ist es auch okay für mich .

Also ich wünsch euch einen schönen 4.Advent und man liest sich.
Bis dann eure Shadowmom

18.12.16 07:52
 
Letzte Einträge: Ein neuer Tag, Was ist los???????, Urlaub , Frohe Weihnachten , Frohes Neues Jahr, Wie soll ich damit umgehen?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung