Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   31.05.17 21:07
    hmm ergibt nicht viel si
   31.05.17 21:18
    Ich wünsch dir das beste
   31.05.17 21:18
    Ich wünsch dir das beste


http://myblog.de/shadowmom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4. Advent

Hallo Welt, was soll ich sagen, der Sonntag ist halb vorbei und es ist ein typischer Sonntag, auch wenn es der 4. Advent ist, ist die eigentliche Besinnlichkeit doch nicht mehr vorhanden. Heutzutage geht es nur noch um Geschenke und nicht mehr um das eigentliche. Was mich auch tierisch nervt sind diese ganzen Spendenaufrufe im Fernsehen und sonst wo. Man spendet das ganze Jahr nicht und dann kommt Weihnachten und plötzlich denkt jeder "Oh, diese armen Kinder!" Und dabei weiß man doch, das meiste Geld geht nicht an die Kinder oder Tiere oder wen auch immer, sondern in die Organisation selbst. Wenn man wirklich was tun will sollte man es selber losgehen und helfen wo man kann. Ich selbst spende nichts und helfe auch nicht. Ich helfe nur meiner Familie und Freunden und selbst darin bin ich schlecht. Also bis dann, man liest sich
18.12.16 15:19
 
Letzte Einträge: Ein neuer Tag, Was ist los???????, Urlaub , Frohe Weihnachten , Frohes Neues Jahr, Wie soll ich damit umgehen?


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.5.17 21:07)
hmm ergibt nicht viel sinn hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung