Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   31.05.17 21:07
    hmm ergibt nicht viel si
   31.05.17 21:18
    Ich wünsch dir das beste
   31.05.17 21:18
    Ich wünsch dir das beste


http://myblog.de/shadowmom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein neuer Tag

Guten Morgen Welt,
naja eigentlich ist es kein guter, immerhin ist es Montag morgen und ich muß wieder arbeiten, was mir ja ansich Spaß macht, aber leider mag ich meinen Chef nicht wirklich und auch ein Teil der Kollegen kann ich nicht leiden.
Was soll ich sagen, ich bin ja selber Schuld, ich hätte ja was anständiges gelernt, dann könnte ich mir aussuchen wo ich arbeite, so bleib ich da wo die Leute wissen wie ich arbeite und denen ich eigentlich nichts mehr beweisen muß. Was solls, heutzutage kann man eine Familie nur noch mit zwei Jobs oder mehr ernähren. Man könnte sich auch auf die faule Haut legen, aber was ist das bitte ein Beispiel, das hat mir mein Vater nicht beigebracht und das bring ich meinen Kinder auch nicht bei. Ich weiß, wahrscheinlich bin ich einfach nur verrückt, aber ich hoffe es kommen wieder die Zeiten wo man sich den Respekt und die Annerkennung durch gute Arbeit verdient und nicht durch Schummelei und einer schönen Fassade, aber vielleicht erlebe ich das nicht mehr, aber meine Kinder.
So ich muß dann mal los, also bis dann und einen schönen Montag noch.
19.12.16 05:43
 
Letzte Einträge: Was ist los???????, Urlaub , Frohe Weihnachten , Frohes Neues Jahr, Wie soll ich damit umgehen?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung