Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


https://myblog.de/shadowmom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einsamkeit

Es gibt Tage, an denen ich es vermissen einfach alleine zu sein. Nur für mich verantwortlich zu sein, keine Verpflichtungen zu haben. Ich liebe meine Familie, aber vielleicht wäre es besser gewesen, alleine zu bleiben. Ich weiß nicht ob ich verrückt bin, oder zu sehr von der Vergangenheit geprägt wurde, in der ich echt lieber alleine war als in Gesellschaft. Ich fühl mich zur Zeit echt mies, wegen meiner Gedanken und sollte sie einfach verschließen, aber sie kommen immer wieder hoch. Ich sollte einfach aufgeben.
16.1.18 04:21


Ich

Ich bin ich und war wohl schon immer ein komischer Mensch. Ich weiß auch nicht. Ich hab mich nie dem gruppenzwang unterworfen, hätte nie Probleme damit alleine zu sein und vielleicht ist das mein Fehler. Es heißt immer nur, in der Gruppe ist man stark, aber ich glaube ich passe einfach nicht in eine Gruppe. Meine Familie ist mir wichtig und ich hoffe ich kann meine Jungs ein gutes starkes Selbstvertrauen lehren und das sie sich auch nicht dem gruppenzwang hingeben. Ich will das sie ihre weg gehen und erfolgreich durchs Leben gehen, aber keiner kann sagen was die Zukunft bringt und man kann nur hoffen.
15.1.18 05:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung