Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.05.20 03:38
    Hab dich gerade gefunden
   30.05.20 03:38
    Hab dich gerade gefunden
   30.05.20 03:38
    Hab dich gerade gefunden
   30.05.20 03:38
    Hab dich gerade gefunden
   30.05.20 03:38
    Hab dich gerade gefunden


https://myblog.de/shadowmom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist Sonntag

Es ist ein langweiliger Sonntag und das Wetter ist auch nicht das beste. Ein schöner Schlaf Sonntag würde ich sagen
24.5.20 17:04


Ich versteh einfach niemanden

Ich hasse meine Teamleiter, der eine ein Weichei, der andere ein Egomane wie er im Buche steht. Anstatt ihre Leute richtig einzusetzen und sie ihre Arbeit machen zu lassen, nein sie müssen alles kontrollieren und es muss nach der Pfeife des einen gehen (Ich hoffe ihr wisst wen ich meine^^) Und der andere fühlt sich nicht wirklich für uns verantwortlich kriecht aber dem obersten bis zum Anschlag sonst wo hin^^ (Sorry für die Ausrucksweise, ich bin extrem sauer gerade auf die gesamt Situation). Meine Firma in der ich bin, hat bisher nur für Manager Homeoffice, da sie Laptop haben und durch die momentane Situation versuchen sie seit einer Woche auch für die einfachen Büroangestellten dies auch einzurichten und anstatt denen auch Laptops zu geben, sollen wir unsere Desktop Rechner dafür mitnehmen und vorher uns selbst darum kümmern das alle wichtigen Verschlüsselungs Prgramme drauf sind und nebenbei unsere eigentliche Arbeit machen, yeah ^^Ich hab einfach keinen Bock mehr. Mein alter Chef war dagegen echt top. Er dafür gesorgt das wir ordentliches Arbeitsmaterial hatten und uns sonst einfach machen lassen, Hauptsache am Ende des Tages wurde alles erledigt und es blieb nichts liegen. Was vermisse ich die alten Zeiten. Naja was solls, ich werde schon klar kommen und wenn ich mich nicht mehr so anstrengen werde alles fertig zu machen was ich sehe. Machen ja auch andere Kollegen und die werden noch gefeiert^^. Jetzt aber Schluss mit dem Geheule, ich geh jetzt schlafenGute Nacht und bis dann
31.3.20 21:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung