Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


https://myblog.de/shadowmom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlaflose Nacht

Hallo Welt, und wieder eine schlaflose Nacht😥. Warum macht man sich um Sachen eine Kopf, der einen nicht mal betrifft? An manchen Tagen wünschte ich mir, dass die Welt einfach untergeht da sie eh vor die Hunde geht. Es gibt kaum noch Zusammenhalt und Loyalität. Man kommt nur noch weiter, wenn man eine linke Bazille ist oder sich gut verkaufen kann. Nur noch der Schein zählt und nicht mehr die wahren Werte. Doch was sind die Wahren Werte🤔? Ich hoffe ich kann meinen Söhnen die wahren Werte mitgeben, aber ich befürchte, das in unseren schnelllebigen Welt alles was ich ihnen beibringen werde, falsch sein wird. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin nur noch am jammern und das ist einfach nicht richtig. Ich muss einfach was ändern und das wird mein guter Vorsatz fürs nächste Jahr. Also bis dann hoffe das es Alles gut wird.🤗
22.12.17 05:02
 
Letzte Einträge: Wie soll ich damit umgehen?, Langeweile, Alles blöd, Ich, Einsamkeit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung