Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


https://myblog.de/shadowmom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles blöd

Hallo Welt, es ist einfach alles blöd.Auf der einen Seite soll man ehrlich sein, aber wirklich erfolgreich kannst du nur werden wenn du bescheißt und lügst das sich die Balken biegen. Ich versuche freundlich und ehrlich zu sein, aber das wird nur ausgenutzt um selbst gut da zu stehen und ich werde klein gehalten. Ich weiß ich bin selbst schuld, aber ich will den glauben an das gute im Menschen nicht verlieren, aber ich halte es nicht mehr lange aus. Ich will nicht aufgeben, aber ich weiß einfach nicht wie lange ich das noch durchhalte? Ich muss was ändern, das weiß ich und zwar schnell.Bis dann
7.1.18 07:00
 
Letzte Einträge: Wie soll ich damit umgehen?, Langeweile, Ich, Einsamkeit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung