Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


https://myblog.de/shadowmom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich

Ich bin ich und war wohl schon immer ein komischer Mensch. Ich weiß auch nicht. Ich hab mich nie dem gruppenzwang unterworfen, hätte nie Probleme damit alleine zu sein und vielleicht ist das mein Fehler. Es heißt immer nur, in der Gruppe ist man stark, aber ich glaube ich passe einfach nicht in eine Gruppe. Meine Familie ist mir wichtig und ich hoffe ich kann meine Jungs ein gutes starkes Selbstvertrauen lehren und das sie sich auch nicht dem gruppenzwang hingeben. Ich will das sie ihre weg gehen und erfolgreich durchs Leben gehen, aber keiner kann sagen was die Zukunft bringt und man kann nur hoffen.
15.1.18 05:25
 
Letzte Einträge: Wie soll ich damit umgehen?, Langeweile, Alles blöd, Einsamkeit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung