Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


https://myblog.de/shadowmom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute war ich endlich nach langer Zeit wieder alleine, und was soll ich sagen, ich habe es genossen und doch langsam vermisse ich meine Familie. Ich brauche meine Auszeiten und ich weiß nicht mal ob das ok ist, aber ich glaube ohne das würde ich mehr als unglücklich und deswegen ist es ok. Ich bin auch nur ein Mensch und brauche meine Zeit für mich. Ich mach alles für meine Familie, da darf ich mir das doch ab und zu erlauben.
20.1.18 17:44
 
Letzte Einträge: Wie soll ich damit umgehen?, Langeweile, Alles blöd, Ich, Einsamkeit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung