Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.05.20 03:38
    Hab dich gerade gefunden
   30.05.20 03:38
    Hab dich gerade gefunden
   30.05.20 03:38
    Hab dich gerade gefunden
   30.05.20 03:38
    Hab dich gerade gefunden
   30.05.20 03:38
    Hab dich gerade gefunden


https://myblog.de/shadowmom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ist nur los

Ja jetzt ist es so weit, ich muss für die nächsten 5 Wochen eine Betreung für die Kinder organisieren und das ist echt schwer. Jetzt weiß ich warum ich dieses Jahr bei meiner Urlaubsplanung 10 Tage nicht verplant habe um im Notfall, wie wir sie jetzt gerade haben zu kompensieren. Ich muss zwar jetzt über Weihnachten und zwischen den Jahren arbeiten, aber das bekommen wir schon hin. Oh man, mein Ältester freut sich das er jetzt erst mal schulfrei hat, aber spätestens wenn er merkt das er seine Freunde für eine Weile nicht sehen kann, wird er auch traurig sein. Jetzt wo das Wetter wieder besser werden soll wird es haarig für uns, aber das werden wir auch schon gebacken bekommen, oder wir drehen bald noch alle durch. So reicht erst mal mit dem Geheule und genießt das Wochenende und tankt soviel Sonne wie es geht
14.3.20 05:30
 
Letzte Einträge: Es ist Sonntag, Ich versteh einfach niemanden , Es ist Sonntag, Live ist evil, Anpassung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung