Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


https://myblog.de/shadowmom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
After Christmas

Hallo Welt, Weihnachten ist vorbei, jetzt kann Silvester kommen und das neue Jahr. Ich war nie ein riesen Fan von Weihnachten, wie ihr ja schon hoffentlich gelesen habe, aber für die Kinder macht man den Spaß ja gerne mit, obwohl ich den einzigen Tag genossen habe, als wir daheim geblieben waren und einfach nur einen faulen Tag gemacht haben und echt nur rumgealbert haben mit den Kids, die echt gut drauf waren nach dem ganzen Essen und Familienbesuchen. Ach wie schön es noch war als man so klein war und die Welt noch nicht so brutal und egoistisch. Naja, hoffen wir mal die Zeiten werden besser. Es heißt ja die Hoffnung stirb zuletzt. Also bis dann und guten Rutsch, rutscht nur nicht zu heftig

27.12.16 09:13
 
Letzte Einträge: Wie soll ich damit umgehen?, Langeweile, Alles blöd, Ich, Einsamkeit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung